Verbesserungen im schweizerischen Eisenbahnwesen durch Vereinheitlichung des Betriebs

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Sauerländer, 1882 - 54 pages
 

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Achse Achsenkilom Actien Actiencapital allgemeinen Amortisation Anlagecapital Anlagekosten Anlaß Anleihen auslän Ausnutzung der Wagen Badische Bahngesellschaften Basler Verbindungsbahn Bau und Betrieb Bern-Luzern-Bahn Bernische Staatsbahn bestehenden betragen Betriebs der schweiz Bezug bezw blos Bundesgesetz von 1872 Bundesrath Bundesverfassung Bundesversammlung Capitalien Centralbahn circa Concessionen Concurrenz Controlle daher deutschen Privatbahnen Differenzialtarife Durchschnittlich per Bahnkilom Durchschnittlich pro Kilom eigene Netz Einfluß Eisenbahnen Eisenbahngesellschaften Erneuerungsfond Ersparnisse Fahrtenpläne finanzielle gegenwärtigen gemäß gesammten Geschäftsbericht Gesellschaften Gesetz von 1872 Gotthardbahn größeren Theil Güterwagen heute hiezu indessen Jahr Jura-Bern-Luzern-Bahn Jurabahnen Kanton Bern Kantonen könnte Leitung des Bundes liche Linien Locomotiven mittlere Ausnutzung muß namentlich Nordostbahn Normalbahnen Oesterreichisch-Ungarische Bahnen öffentlichen Prinzip des Privatbaus Privatbahnen unter Staatsverwaltung Privatbau private Publikum Rechnung Recht Robert Stephenson Rollmaterial Rücksicht rund Schluß Sitzplätze sowie Specialfonds Staat Staatsbahnen Subventionen Tarife thatsächlich Tonne unserer Verein deutscher Eisenbahnverwaltungen Vereinigte Schweizerbahnen Vereinsbahnen Verhältniß Verkehr Verkehrszweig Verwaltung Verzinsung virtuelle Vortheile Wagenachse Weise Werth wesentlich Westbahn Wirkliche Einlage Zersplitterung zunächst

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