Allgemeines Reglement über den Fahrdienst auf den ein- und doppelspuringen Normalbahnen: angenommen von der Conforenz in der Sitzung vom 16. Juli 1880Orell Füssli, 1880 - 89 pages |
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Abfahrt Abfertigung allfällige Allgemeines Reglement Angestellten begleitet Anzeige Arbeitszügen außerordentliche Züge Bahn verkehren Bahndienst befördert beladenen Wagen betheiligten Stationen Betriebsleitung Bremſen Dampfpfeife Depesche Depot deſſen dieſer dieß dürfen Eilgut einspuriger Bahn Endstationen Erftes Kapitel erst Extrazüge Facultativ Facultativzug Fahrdienst fahren Fahrordnung Fahrplan Fahrt Fall darf freie Bahn Gefällen Geleiſe gemischten Züge Geschwindigkeit Güterzüge Haltsignal Hauptgeleise Hinderniß Hülfsmaschine iſt Kenntniß Kreuzungsverlegung Kriegsfeuerwerk Kupplungen Kursdienstes Ladung laſſen letzten Wagen Lokomotiven Lokomotivführer Manöver Maschine Materialzüge Minuten Mittheilung möglich muß müſſen nöthig offener Bahn Perſonal Personenzüge Puffern Rangirleiter Regel darf regelmäßigen Zügen Reisende Rückfahrten in Folge Schneepflugfahrten Schnellzug ſein Signal ſignaliſirt ſind sofort ſollen sowie Spiße Spize Stationen anhalten Stationen oder Linien Stationsvorstand ſtattfinden Steckenbleiben steckengebliebene Zug Steigungen Stundenpaß Telegraphen Transport Transportführer überdieß Ueberholungen untersagt verkehren verladen versehen Verspätungen vorgeschriebenen vorgesehen Vorschriften der Signalordnung Vorstand Weichen Weichenwärter Zahl der Bremsen zeitweilig Zug soll Zugführer Zugspersonal Zugstheil zwei Stationen zwei Züge zweigenden Dienstgeleiſen zwiſchen